Hallo allerseits, mein letzter Eintrag hier ist schon lange her und der Anlass war ein trauriger. Daher ein kurzes update: ich hatte in letzer Zeit beruflich ziemlichen Stress und erwarte nun gespannt ob sich die viele Arbeit auszahlen wird - ich habe nächste Woche ein grosses von mir organisiertes Meeting mit fast 100 Teilnehmern, haltet mir also die Daumen :) Wenn das alles vorbei ist stehen einige Einträge hier an - unter anderem ein Rückblick auf die 5 Jahre die ich nun schon in Canada bin... Also dann bis bald!
******
Hello everyone, my last entry is here was quite some time ago, and the reason for that last post was a sad one... So I think it is time for a quick update: I have been very busy at work and am now curious to see how the big meeting I have been organizing will play out. When that is done there will be a few updates coming - among others a look back at the 5 years I have now spent in Canada. I've been sorting through pictures taken over that time, and have started to put the nicest ones together in a little gallery. Hope to have this up soon!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen