Samstag, 21. Juli 2012

Niagara Falls

[English below] Ich war Ende Juni für zwei Tage in Niagara Falls auf einer Konferenz und hatte dabei auch Gelegenheit, hinunter zu den Wasserfällen zu spazieren. Es ist fast genau 15 Jahre her, seit ich auf meiner ersten Reise durch Kanada (August/September 1997) mit Johannes am selben Ort gestanden bin und die Wassermassen bestaunt habe, und so habe ich mich gefragt, was die nächsten 15 Jahre wohl bringen werden? Es war jedenfalls interessant, nach so langer Zeit wieder am selben Platz zu stehen... Hier sind nun ein paar Bilder von dem eindrucksvollen Anblick der Niagara Falls.

At the end of June I spent two days in Niagara Falls attending a conference, and of course I took the opportunity to stroll down to the falls themselves. It had been almost exactly 15 years since I had last stood in the same place admiring the water tumbling down the escarpment with my brother Johannes during our first trip through Canada (August/September 1997). Standing there in a contemplative mood, I wondered what the next 15 years will bring... So, here are a few pictures of the impressive views there.

Niagara Falls vom Hotel aus / Falls from the Hotel...

Approaching the Falls.

An der Abbruchkante.

At the edge...

Keine Kommentare: