[English below] Gestern morgen um 7:49 war ich am Signal Hill, um den ersten Tag des Jahres zu begrüssen und die ersten Sonnenstrahlen in Nordamerika einzufangen.
Ich habe mir für 2013 vorgenommen, während des Jahres jeweils ein einzelnes Foto der Woche hier zu posten, von irgendeinem Motiv, das mir in der entsprechenden Woche passend erscheint. Hier ist nun also das Foto der Woche 1. Alles Gute für 2013 - passt gut auf auf Euch und Eure Mitmenschen...
Yesterday morning at 7:49, I was on Signal Hill to welcome the first day of the year and to capture the first sunlight to reach North America in 2013.
I have decided that for the upcoming year, I will try to post a single Photo of the Week here on this site of a scene that feels appropriate or interesting. So below is the Photo of Week 1. Best wishes to all for 2013. Take good care of yourselves and those in your lives...
3 Kommentare:
where's the pic for week no. 2, bud?
It's coming - week no. 2 is ending tomorrow ;)
das habe wir uns auchg schon gefragt :P
#79
Kommentar veröffentlichen