Dienstag, 24. September 2013

Boreal forest

[English below] Vor etwas mehr als einer Woche waren Norah und ich im Salmonier Nature Park, einer Art Wildpark 40 Minuten ausserhalb von St. John's. Ich denke es hat uns beiden Spass gemacht, dem schönen Pfad durch borealen Nadelwald und Moore zu folgen, und dabei Elche, Caribous, Otter und viele andere Tiere in den grosszügigen Gehegen auszumachen. Unten ein Foto das ich entlang des Weges gemacht habe.
***
A little over a week ago, I went to Salmonier Nature Park for the first time. I think we both enjoyed spotting moose, caribou, otters and many other animals, which live in generous enclosures along a boardwalk through beautiful boreal forest and marshes. Below is a shot I took along the way.

Boreal forest near the Avalon Wilderness Reserve - Borealer Nadelwald nahe der Avalon Wilderness Reserve (Picture of the week / Foto der Woche #37).



Keine Kommentare: